Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ROMEO 28205

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 519 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Romeo 28205 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Feb 2024 um 17:19 Sehr gute Pizza zum fairen Preis
19 Feb 2024 um 7:32 Leider hat die Qualität sehr stark nachgelassen. Zusätzliche Zutaten wurden nicht beachtet, aber berechnet. Zudem war der Karton der Calzone komplett durchgeweicht und zwar nicht fettig/ölig, sondern irgendeine andere Flüssigkeit.
18 Feb 2024 um 21:25 Essen war lecker. Leider die Peperoni auf der Pizza vergessen, was nicht so nice ist, da es als Extra bezahlt wurde
18 Feb 2024 um 10:12 Ich bestelle öfter bei Romeo und es ist immer super. Die letzten Male gab es aber immer wieder etwas zu bemängeln, das ist super schade und ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert. Die Pizza war leider überhaupt nicht gut.
15 Feb 2024 um 7:53 Das Essen war heiß, nachwürzen kann man immer, aber wo war der Extra-Schinken?? Überhaupt war Schinken nur mit Lupe zu finden...
11 Feb 2024 um 22:28 Lieferung war fix, das Hähnchen Gyros von schlechter Qualität, knorpelige Stücke in weichem Fleisch (sollte es zumindest sein) in einer dünnen geschmacksarmen Sauce. Hier bestelle ich nicht nochmal!
3 Feb 2024 um 8:55 Preis Leistung top Pizzen waren lecker und Extrawürste wurden beachtet
30 Jan 2024 um 4:15 Essen war mega fettig cabonara war kaum soße bei hat eher im fett geschwommen orioringe waren nur 6 stat acht dafür waren irgendwelche 3 chillie chees naggets oder so bei aber auch das war nicht lecker da der teig mandel mega dick war